Vorträge

Vortrag Tierkommunikation und matrixen mit Tieren

Referenten: Paul Bischofberger (Tierkommunikator), Daniela Hegner (Matrix Therapeutin)

Paul und ich haben beruflich einiges gemeinsam und so haben wir unser Wissen zusammengefügt und präsentieren Dir am Vortrag ein Gesamtpaket.
Darin enthalten sind viele Erfahrungen, Geschichten und Möglichkeiten.

Paul und ich bieten zusammen die tierisch matrixen Seminare an.

An diesem Vortrag erzählt Paul über seine Arbeit als Tierkommunikator. Was ist Tierkommunikation, was ist möglich und wann kann und soll man Tierkommunikation einsetzen. Wo liegen die Grenzen und was ist nötig für ein erfolgreiches Gespräch.
Du erhältst einen Einblick, welche individuellen Methoden nach dem Gespräch mit dem Tier wofür geeignet sind.

Da der Mensch einen grossen Einfluss auf die Tiere hat, sind Ursachen für Probleme auch oft bei ihm anstatt beim Tier zu bearbeiten. Die Verbindungen zwischen Tier und Mensch ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Und genau dort setze ich mit der Matrix - Methode (Quantenheilung) ein. Ich erkläre was das genau ist, wie das funktioniert und wir zeigen ein Beispiel am Vortrag. 

Live-Demonstration der Tierkommunikation
Live-Demonstration der Matrix Quantenheilung

Wenn Du ein Foto mitbringst (Foto auf Papier, kein Handy oder iPad etc.) kannst Du Fragen an Dein eigenes Tier stellen. Allerdings kann Paul nur von einzelnen Teilnehmern Fragen beantworten und dies auch nur zeitlich begrenzt, da dies sonst den Rahmen des Vortrages sprengen würde. Es dürfen aber dennoch tiefgründige Fragen gestellt werden oder auch Fragen bezüglich aktueller Probleme.

 

Ihr könnt uns für Vorträge in eurem Verein, IG, etc. buchen.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.