Persönliche Engel-Channelings mit Judith Bärtschi

Auf liebevolle Weise und wohlwollend beleuchten die Engel des Lichts deine momentane Situation aus höherer Sichtweise, die jenseits irgendeiner Wertung ist. Auch beantworten sie niemals deine Fragen mit Ja oder Nein, noch erteilen sie dir Ratschläge, was du tun solltest. Aber sie klären deine Fragen und werden dich mit ihrer Leichtigkeit überraschen.

Immer öffnen sie dir Tore und Wege zu deiner eigenen Instanz, die bestimmt, was sie möchte und was ihr entspricht.

Und natürlich weisen sie immer auf das "Unvorstellbare" hin, die Quelle oder die Kraft, die den Weg kennt und fordern dich liebevoll auf, dieser Quelle einen Ehrenplatz in deinem Leben einzuräumen um es so auf unsagbare Weise bereichern zu können.

Seit ein paar Jahren spricht das Engelkollektiv, das sich "Wir, die Engel des Lichts" nennt, durch Judith. Sie bietet die Channelings in meiner Praxis in Wil an.

Ein persönliches Channeling dauert ca. 60 Min. und kostet 150.- Fr. inkl. CD

Termine:

Mo. 4. Juni 2018: 17 oder 18 Uhr

Di. 5. Juni 2018: 11:15 / 13:45 / 15:45

bitte telefonisch einen Termin bei mir abmachen.

 

 

Weitere Informationen über Judith unter: www.aus-heiterem-Himmel.ch   (Judith und ich haben gemeinsam die Matrix-Ausbildung genossen, sie ist meine liebe Freundin)