2-Tages Engel-Seminar "Unsere Verbindung zu Mutter Erde"


Ich freue mich sehr, dass ich das Engelseminar über Mutter Erde nun in Güttingen anbieten kann. Im lieblich gelegenen Hotel Sokrates direkt am Bodensee. Die meisten von euch kennen es ja schon bereits. www.klinik-sokrates.ch


Das Seminar steht ganz im Zeichen von Mutter Erde und unserer Verbindung zu ihr. Die Engel werden uns mit ihren Meditationen beglücken und es wird wieder für jede einzelne Teilnehmerin eine persönliche Botschaft geben. Ich habe viel kostbares Material in den letzten Jahren erhalten zum Thema Mutter Erde und unsere Verbindung zu ihr, das ich mit euch teilen werde.


Schöne Meditationen bereichern die zwei Tage und viele Überraschungen erwarten uns. Und natürlich laden wir das Unvorstellbare ein, uns zu begleiten und zu inspirieren.


Anmeldung bitte unter:
Judith Bärtschi
judith@arunasgarten.ch
www.arunasgarten.ch
031 371 59 94


Voraussichtlicher Ablauf:
9:30 - 12:30 Seminar
12:30 - 14:00 Mittagessen
14:00 - 17:00 Seminar
Ca: 20:00 Abendmeditation


Datum: Sa./So. 22./23.Juni 2019


Kosten: Seminar: 380.- (190.-pro Seminartag)
Znüni, 3-GangMittagessen, Zvieri 150.- (75.-pro Tag)


Übernachtung:
Es stehen nur zwei Einzelzimmer zur Verfügung. 90.- pro Nacht
Doppelzimmer 171.- pro Nacht (bei 2er Belegung)
Die Doppelzimmer können auch einzeln gesucht werden, 129.- pro Nacht.
Zimmerpreise sind mit Frühstück.
Es kommt noch die Kurtaxe dazu.

 

(Judith und ich haben gemeinsam die Matrix-Ausbildung genossen, sowie viele Ausbildungsjahre bei Anouk Claes, sie ist meine liebe Freundin)