Die Pferde-Heil Schule

Energetisches Heilen erlernen, mit dem eigenen Pferd als Helfer, was gibt es Schöneres?

Die MatrixHorse Ausbildung richtet sich an Pferdebesitzer, welche ihr Pferd immer optimal unterstützen und besser kennen lernen möchten, oft ein verletztes Pferd haben oder ihr Pferd als Reisebegleiter auf ihrem Weg zum Erkennen des inneren HeilRaumes wünschen. Ebenso auch an Therapeuten und Therapeutinnen, welche die Heilarbeit und Begegnung am Pferd vertiefen möchten.  Vorkenntnisse sind keine nötig.

MatrixHorse – sei MitschöpferIn Eures Lebens

Die Matrix; das alles verbindende universale Kraftfeld, voller Möglichkeiten und Informationen, welche wir für uns, unsere Pferde und unser Umfeld optimal nutzen können. Die eigene Wahrnehmung wird geschult und wir machen Schritte in die unbeschreibbare Weite unseres inneren Heil-Raumes. Uraltes Heilwissen der hawaiianischen Ureinwohner, gepaart mit den neuesten Erkenntnissen der Quanten-physik ermöglicht uns das wunder(n)volle Spiel mit der Matrix. Wir können mit spielerischer Leichtigkeit unsere Probleme in die Veränderung bringen, seelischen wie auch körperlichen Ursprungs. Leichtigkeit, Freude und Freiheit sind unsere Begleiter. Wundern ist erlaubt…denn die Matrix Methode beginnt da, wo der Verstand aufhört…Die verschiedenen Module sind unsere praktischen Instrumente, um unser persönliches Matrixfeld und das unserer Pferde so vorzubereiten, dass Heilung geschehen darf. In MatrixHorse halten wir unsere Aufmerksamkeit auf Themen rund ums Pferd. Diesem Grundkurs folgen vier separat buchbare Aufbaukurse. In den Aufbaukursen wird das Modul Angebot vergrössert und die Wahrnehmungen vertieft, dies eröffnet uns einen leichten Umgang mit der Matrix. Sie wird ein liebevoller Begleiter unseres Alltags. Schon nach dem Grundkurs kann die Methode am Pferd und sich selber angewendet werden!  

Mit meinem vorherigen Stall mit 85 Pferden hatte ich ein sehr grosses "Spielfeld" für meine Beobachtungen, Erkenntnisse und Heil-Anwendungen, welche ich in verschiedenen Ausbildungen erfuhr und noch immer erfahre ;-)

Die Pferde waren und sind meine besten Lehrer.

Gerne gebe ich mein Wissen weiter, denn es ist mir ein grosses Anliegen, den Menschen das wunderbare Wesen Pferd, in seiner grobstofflichen, wie auch in seiner feinstofflichen Ebene näher zu bringen.

 

Grundkurs MatrixHorse (ohne Pferd)

Einführung in die MatrixHorse Heilmethode

Nichts ist unveränderbar! Wir verändern im feinstofflichen Bereich, damit sich die Realität verändern kann. Erkennen hinderliche Muster und Verstrickungen und lösen Blockaden. Lasse dich in diese spielerische Methode ein um die wunderbare Energie der Matrix optimal für dich und dein Pferd zu nutzen.

Kursinhalte:

  • Einführung und Vermittlung Hintergrundwissen in die Matrix-Methode
  • Meditation; der wunscherfüllende Baum
  • Wie trete ich mit der Matrix in Kontakt
  • Modul: Befreiung      
  • Modul: die Aufgabe
  • Modul: die Gabe   
  • Modul: Notfall – Matrix
  • Hinderliche Glaubenssätze
  • Praktische Anwendungen der Module an sich selber und anderen

die weiteren MatrixHorse Aufbauseminare können anschliessend gebucht werden.

 

 

Kursdaten Pegasus

Grundkurs:   Sonntag 4. September 2022

Zeit: 9:00 - 17:00 Uhr

Kosten: Fr. 210.00/Tag mit umfangreichen Unterlagen, inkl. Essen und Getränke

Ort: 8577 Schönholzerswilen TG

Die Ausbildung wird ab 4 Personen durchgeführt.

Voraussetzungen: sind keine nötig

Versicherung ist Sache der Teilnehmer

 

anmelden>>