2-Tages Seminar

"Die Blume des Lebens"

Wir freuen uns sehr, im Hotel Sokrates in Güttingen unser erstes Engelseminar anbieten zu dürfen. Zusammen mit den "Engeln des Lichts" tauchen wir in die wunderbare Symbolik der Blume des Lebens ein und erfahren ihre Wirkkraft in Verbindung mit der Matrix-Methode. Die Blume des Lebens ist ein uraltes Symbol, das in allen Kulturen vorkommt. Wir befassen uns mit der tieferen Bedeutung der Blume des Lebens und wie wir ihre Kraft in unserem Leben anwenden können. Die Engel des Licht richten während des Seminars ihre Worte an die Gruppe und unterstützen liebevoll und heiter die Prozesse während dieser Zeit.

Du wirst von Judith Bärtschi und Daniela Hegner durch dieses Seminar begleitet. Judith Bärtschi channelt schon seit Jahren Botschaften der Engel des Lichts.

(www.arunasgarten.ch oder www.aus-heiterem-himmel.ch)

Das Seminar findet in der lieblichen Landschaft direkt am Bodensee statt. Während zwei Tagen kannst du dich voll und ganz auf diese heilenden Energien einlassen.

Die Küche zaubert feine, leichte Vollwertkost Menus mit frischen, regionalen Produkten auf den Tisch, in welchen der Einfluss der heiligen Hildegard von Bingen spürbar ist.

 

Vorkenntnisse in der Matrix-Methode sind ideal. Wer noch nie an einem Matrix-Seminar teilgenommen hat, kann sich für einen Workshop  mit Einführung in die Matrix  anmelden.

 

Voraussichtlicher Ablauf:
  9:30 - 12:30 Seminar
12:30 - 14:00 Mittagessen
14:00 - 17:00 Seminar
ca. 20:00 Abendmeditation


Datum: Sa./So. 23./24. März

Kosten:
Seminar 380.- Fr. (190.-Fr. / Seminartag)
Znüni, 3-Gang-Mittagessen, Zvieri 150.- Fr. (75.- Fr. / Tag)
Übernachtung:
Es stehen nur 2 Einzelzimmer zur Verfügung, 90.00 Fr. / Nacht
Doppelzimmer 171.00 Fr./Nacht (bei 2er Belegung)
Die Doppelzimmer können auch einzeln gebucht werden, 129.00 Fr./Nacht
Zimmerpreise sind mit Frühstück
Es kommt noch die Kurtaxe dazu.


Die Anmeldung ist verbindlich
.    >>hier anmelden