2-Tages Kurs "Die heilige Geometrie der platonischen Körper"

 

                                           

Wir befassen uns an diesen zwei Tagen mit der Bedeutung und Kraft der 5 platonischen Körpern, die nach dem griechischen Philosophen Platon (428/427 v. Chr. in Athen oder Aigina; † 348/347 v. Chr. in Athen) benannt sind. Er war Schüler des Sokrates und die Vielseitigkeit seiner Begabungen und die Originalität seiner wegweisenden Leistungen als Denker und Schriftsteller machten Platon zu einer der bekanntesten und einflussreichsten Persönlichkeiten der Geistesgeschichte.

Die platonischen Körper zeigen die grösstmögliche Symmetrie auf und sie sind alle in der Blume des Lebens enthalten. Im 2-Tages Kurs "Die Blume des Lebens" befassen wir uns intensiv mit diesem mystischen Heilsymbol.

Jeder ist mit einem Element verbunden und es hat eine grosse Wirkungskraft und Ausstrahlung auf unser Energiefeld und auf unseren Körper. Wir lernen, wie wir uns mit diesen wunderbaren, geheimnisvollen, geometrischen Körpern verbinden können und ihre Essenz in unser Leben einfliessen lassen können.

Du wirst von Judith Bärtschi und Daniela Hegner durch dieses Seminar begleitet.

Auch durch dieses Seminar begleiten uns die Engel des Lichts mit ihren heilsamen Botschaften.
Judith Bärtschi channelt schon seit Jahren Botschaften der Engel des Lichts.
(www.arunasgarten.ch oder www.aus-heiterem-himmel.ch

 

Das Seminar findet im Hotel Sokrates in Güttingen in der lieblichen Landschaft direkt am Bodensee statt. Während zwei Tagen kannst du dich voll und ganz auf diese heilenden Energien einlassen.

Die Küche zaubert feine, leichte Vollwertkost Menus mit frischen, regionalen Produkten auf den Tisch, in welchen der Einfluss der heiligen Hildegard von Bingen spürbar ist.

Vorkenntnisse in der Matrix-Methode sind ideal. Wer noch nie an einem Matrix-Seminar teilgenommen hat, kann sich für eine Matrix-Einführung am Fr. 7. Sept. oder Fr. 12. Oktober 2018 (18:00 - 21:00 Uhr) anmelden.

>> hier anmelden

 

Voraussichtlicher Ablauf:

9:30 - 12:30 Seminar

12:30 - 14:00 Mittagessen

14:00 - 17:00 Seminar

ca. 20:00 Abendmeditation

 

Datum: 10. / 11. November 2018

 

Kosten:

Seminar 380.- Fr. (190.-Fr. / Seminartag)

Znüni, 3-Gang-Mittagessen, Zvieri 150.- Fr. (75.- Fr. / Tag)

Übernachtung: Es stehen nur 2 Einzelzimmer zur Verfügung, 90.00 Fr. / Nacht

Doppelzimmer 171.00 Fr./Nacht (bei 2er Belegung)

Die Doppelzimmer können auch einzeln gebucht werden, 129.00 Fr./Nacht

Zimmerpreise sind mit Frühstück

 

Es kommt noch die Kurtaxe dazu.

Die Anmeldung ist verbindlich.

>>hier anmelden

 

 

Hotel Sokrates            www.hotel-sokrates.ch